Phantasma 1. In den Hallen der digitalen Kreationen erwachen fantastische KI-Bilder zum Leben, eine Fusion aus künstlicher Intelligenz und grenzenloser Vorstellungskraft. In diesen Bildern manifestiert sich die Magie der Technologie in Form von atemberaubenden Landschaften, faszinierenden Kreaturen und surrealen Szenarien.
Aliens nach H.R. Giger
Hans Rudolf Giger, der ein bildender Künstler und Oscarpreisträger war und von 1940-2014 lebte, hatte ich schon lange auf meiner Liste stehen – habe aber erst vor 2 Tagen damit gearbeitet und war freudig erstaunt über die Ergebnisse.
Die komischen Mäuse
Eher Zufallsprodukte, wie es häufiger vorkommt. Man promptet etwas, und dann kommt etwas ganz anderes. Diese Ergebnisse sind aber oftmals sehr viel schöner.
Back to the roots
Hier hat Leonardo mal wieder genau das gemacht, was ich wollte 🙂
Die Zauberkatzen
Generiert mit Leonardo und nachbearbeitet mit Photoshop Beta.
Durch die Kunst der Algorithmen erschaffen, entführen uns diese Bilder in Welten jenseits unserer Vorstellungskraft – von den majestätischen Türmen einer futuristischen Metropole bis hin zu den geheimnisvollen Wäldern, in denen Elfen und Feen ihr Zuhause haben. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, jedes Pixel birgt ein Geheimnis, und jede Linie enthüllt die Essenz der Fantasie.
Die Aliens kommen!
Im Stil von Tim Burton.
Die Geschichte der weißen Kaninchen
Hochzeit ganz in weiß
Vor nicht allzu langer Zeit haben zwei weiße Kaninchen geheiratet ❤️ Zu sehen sind außer dem Brautpaar noch zwei Trauzeugen.
Vorbereitungen für das Osterfest
Wie jedes Jahr kümmern sich die weißen Kaninchen um die Ostereier. Und alle helfen fleißig mit.
So, und hier endet die Geschichte erstmal 😉
Phantasma – The head of a deer
Der Kopf eines Hirsches.
Fuchs, du hast die Gans gestohlen
Anstatt einen Fuchs und eine Gans nebeneinander abzubilden, hat Leonardo die beiden teilweise vermischt. Auch nicht schlecht 😉